PUSH! Veranstaltungspersonal
PUSH! Veranstaltungspersonal 
PUSH! Your Congress Kongresshostessen

PUSH! Your Congress

Kongresshostessen

Teilnehmerregistrierung, Info-Counter-Betreuung, Saalkontrolle und Mikro-Betreuung bei Diskussionen. Garderobenbetreuung, Einlass und Begrüßung. Unsere Kongresshostessen sind nicht nur vielseitig. Sie sind charmant, mehrsprachig, souverän und attraktiv.

 

Aktionsbeispiel:

Ihr Unternehmen organisiert ein Seminar mit Teilnehmern aus den Führungsetagen. Im Vorfeld der Veranstaltung kümmern sich unsere Kongresshostessen um die Herrichtung des Saales. Unsere Damen begrüßen dann die Seminarteilnehmer, registrieren sie und überreichen die Seminarunterlagen mit einem herzlichen Lächeln. Während des Seminars unterstützen unsere Hostessen dann im Saal z.B. bei der Mikrofonweitergabe. Wir stellen Ihnen die gebuchten Mitarbeiterinnen per Sed-Card vor. Sie werden von uns nach Ihren Vorgaben gebrieft und vor Ort bestens versorgt.

 

Ihr Vorteil:

Unsere Kongresshostessen nehmen Ihnen sehr viel Arbeit im direkten Umfeld der Veranstaltung ab. Sie können sich also ganz auf die Inhalte konzentrieren. Unsere Damen sprechen allesamt perfekt Englisch und auf Ihren Wunsch vermitteln wir Ihnen auch Kolleginnen mit sämtlichen anderen Sprachkenntnissen. Die Damen sind stets vorbildlich gekleidet und sehr souverän im Auftritt.

 

  • themenbezogene Mitarbeiterauswahl
  • Vorstellung per Sed-Card
  • Briefing nach Ihren Ansprüchen
  • mehrsprachig

 

PUSH! VERANSTALTUNGSPERSONAL

Liebigstrasse 2-20

Haus 15/Sonnendeck

22113 Hamburg

Telefon: 040 / 244 37 68 - 1

info@push-veranstaltungspersonal.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Push! Veranstaltungspersonal